Zahlungsmethode Klarna: Bezahlungsdetails

VIGOSHOP akzeptiert Klarna als Zahlungsmethode für Bestellungen, die nach Österreich versandt werden.

Inhalt: 

– Bedingungen für den Rechnungskauf

– Anleitung in 5 einfachen Schritten

– Anmerkungen und Kontakt zum Klarna-Kundenservice

Bedingungen für den Rechnungskauf

Um mit Klarna bezahlen zu können, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Klarna als Zahlungsart nutzen zu können. 
  • Die angegebene Rechnungsadresse muss mit Ihrer Meldeadresse übereinstimmen.
  • Der maximal erlaubte Einkaufsbetrag bei einer Klarna-Rechnung wird mithilfe einer Bonitätsprüfung von Klarna individuell festgelegt. Falls Ihr Einkauf fehlschlägt, können Sie es mit einem geringeren Betrag erneut versuchen.

Anleitung in 5 einfachen Schritten

Das Bezahlen mit Klarna ist ganz einfach – und so funktioniert es:

Schritt 1 – Wählen Sie Klarna als Zahlungsart aus und geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferinformationen ein. Ihre Lieferadresse kann von Ihrer Rechnungs- und Meldeadresse abweichen.

Schritt 2 – Klarna führt dann eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch und überprüft Ihre Informationen – dies dauert nur wenige Sekunden.

Schritt 3 – Sobald Ihre Daten verifiziert sind und Ihre Bestellung autorisiert wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wird dann an unser Warenlager zur Bearbeitung weitergeleitet.

Schritt 4 – Sobald Ihre Bestellung in den Versand gegeben wurde, sendet Ihnen Klarna Ihre Rechnung an Ihre, bei der Bestellung angegebene, E-Mail-Adresse. Ab Rechnungsdatum haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihre Rechnung zu bezahlen. Alle Informationen zur Zahlung sind auf der Rechnung angegeben. Bitte geben Sie den, auf der Rechnung angegebenen Verwendungszweck an, damit Ihre Zahlung zugeordnet werden kann. 

Schritt 5 – Behalten Sie den Status Ihrer Rechnung über das Klarna-Portal im Blick.

Sie können in der E-Mail, die Sie von Klarna erhalten, gleich sehen, wann Ihre Rechnung fällig ist.

Anmerkungen und Kontakt zum Klarna-Kundenservice

Klarna ist ein unabhängiges Rechnungsunternehmen. VIGOSHOP hat keinen Einfluss darauf, ob Ihre Zahlung mit Klarna abgelehnt wird. Falls Sie weitere Fragen zu Ihrem Rechnungskauf haben, wenden Sie sich bitte hier direkt an den Klarna-Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass die verspätete oder nicht erfolgte Zahlung Ihrer Klarna-Rechnung Ihre Bonität negativ beeinflussen kann. Sie können Ihre Klarna-Rechnung jederzeit hier im Klarna-Portal aufrufen, um den Überblick zu behalten.

Weitere Erklärungen zum Bezahlen mit Klarna finden Sie in den  KLARNA-FAQ

————————

Eine Sache noch…

*Unsere Website enthält Links zu anderen Internetseiten, die von externen Dritten betrieben werden, und deren Inhalte wir unseren Nutzern zugänglich machen möchten. VIGOSHOP hat keinen Einfluss auf diese Seiten und übernimmt keine Verantwortung für deren Inhalt oder Verfügbarkeit.