WIDERRUF DER BESTELLUNG

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung vom Kauf zurücktreten. Sie müssen das Produkt zurückgeben und haben die Möglichkeit, einen Ersatz für ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung des Kaufpreises des Produkts zu beantragen.

Das Produkt, das Sie retournieren, muss unbeschädigt sein, in der unbeschädigten Originalverpackung mit allen gelieferten Teilen. Andernfalls wird der Anspruch abgelehnt oder nur teilweise berücksichtigt.

Innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung füllen Sie das Formular unter dem Link für Umtausch oder Rückerstattung aus ODER benachrichtigen Sie uns per E-Mail über Ihre Absicht, vom Kauf zurückzutreten.

Wenn Sie einen Umtausch vornehmen, füllen Sie dieses Formular aus: https://bit.ly/2JxHBtz

Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, füllen Sie dieses Formular aus: http://bit.ly/VIGOSHOP_widerruf

Unmittelbar nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie als Bestätigung auf Ihrer E-Mail einen Reklamationscode, der zusammen mit Ihren Daten auf die Verpackung geschrieben stehen muss. Falls Sie den Reklamationscode nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Bevor Sie die bestellte Ware an uns zurücksenden, überprüfen Sie bitte auf der Bestellbestätigung oder der Rechnung, die Sie zum Zeitpunkt der Bestellung per E-Mail erhalten haben, ob Sie diese in unserem Online-Shop gekauft haben. Wenn Sie Ware zurücksenden, die nicht uns gehört, sind wir nicht für Ihren Fehler verantwortlich und werden das Paket nicht zurücksenden.

Innerhalb von 14 Tagen nach Absenden der Anfrage müssen Sie die Ware an unsere folgende Adresse zurücksenden:

GLS Austria GmbH
z.H. HS Plus
Industriestraße 30
9586 Fürnitz
Österreich

Wir empfehlen Ihnen, das Paket per Einschreiben mit einer Sendebestätigung zu versenden. Im Falle eines verlorenen Pakets können wir Ihre Reklamation auf der Grundlage eines Sendungsnachweises über die Sendungsnummer immer noch lösen.

Die Portokosten für die Retoure muss der Kunde leider selber tragen, unfreie Pakete werden nicht angenommen.

Sobald die Reklamationsabteilung Ihr Paket erhält, wird Ihnen innerhalb von 8 Arbeitstagen ein neues Produkt als Ersatz zugesandt oder der Kaufbetrag zurückerstattet.

Es folgt die Liste der Produkte, die nicht oder nur mit bestimmten Einschränkungen zurückgegeben werden können:

  • Reinigungsmittel, Polierpasten usw.: Diese Produkte können nur zurückgegeben werden, wenn die Schutzfolie/der Verschluss nicht entfernt wurde oder wenn sie noch nicht geöffnet und benutzt wurden.
  • Badeanzüge, Dessous, Kosmetikprodukte: Aus hygienischen Gründen können Sie Badeanzüge, Dessous und Kosmetikprodukte nicht zurückgeben.
  • E-Books: Da E-Books als geistiges Eigentum gelten und daher nicht in materieller Weise zurückgegeben werden können (sie können heruntergeladen oder kopiert werden), können sie nicht zurückgegeben werden und eine Erstattung ist ebenfalls nicht möglich. Wenn Sie ein E-Book bestellen, verzichten Sie auf das Recht, vom Kauf zurückzutreten.
  • Sets, Kits: Eine teilweise Rückgabe einzelner Produkte, die Teil eines Sets sind, ist nicht möglich. Reklamationen für Mystery-Box werden nur bearbeitet und gelöst, wenn Sie den gesamten Inhalt der Box zurücksenden.
  • Geschenke: Sie können nicht vom Kauf von Produkten zurücktreten, die Sie als Geschenk erhalten haben.

NUR DIE ANTRÄGE, DIE ALLE OBEN GENANNTEN BEDINGUNGEN ERFÜLLEN, KÖNNEN ERFOLGREICH BEARBEITET WERDEN.